Babykarte für Mädchen


GEBURTSTAGS-DOPPEL IN LEPORELLO


Taufe am Tegernsee


Vintage-Hochzeit

Für die drei Vintage-Hochzeitskarten-Designs mit verschiedenfarbigen Jutebändern und Akzentfarben habe ich gleich mal die Nähmaschine angesetzt. Es ließ sich toll damit arbeiten. Dekorativ zieren Birkenherzen die Karten.


Wave Design III – Royalblau mit Sternenhimmel

Die dritte in der Wave-Serie in Royalblau mit Sternenhimmel.


Goldene Hochzeit

für 50 Jahre Eheglück wird mit dieser Karte im A5 Format gratuliert.


Wellness – Was Frau braucht


Wave Design II in Magenta

Die zweite in der Wave-Serie in Magenta mit passender Dankeskarte.


Frühlingsgruß


Babyshower

Neben Baby-Willkommens- & Geburtstagskarten gibt es hier eine "Kullerkarte" für eine Babyshower-Party.


Freudentränen


Wave Design in Mint

Die erste Hochzeitskarte im eigenem Wave-Design in Mintgrün.


Showtime – die 50er zum 30.


Schulkind


Baby Welcome-Paket

Passend zur Karte, ein kleines Willkommensgeschenk.


Teelicht-karte


Zickzack Hochzeitskarte

Zur Herbst-Hochzeit mit Goldlaub sollten mehrere Fotos in die Karte integriert werden. Dafür gibt es eine Zickzack-Karte mit Windelement.


Schwiegermutters Runder


Hello BabyGirl


Die Männerkarte


Buckle-Card


Weihnachtskarten Set

Neun Karten mit ganz wenig Aufwand, eine Wasserfall-Karte und eine Teelichkarte in der Adventszeit.


Trauer

Kondulenzkarten, bewusst schlicht gehalten aber dennoch muss es nicht trist sein. Wir wollen diese Mensch in positiver Erinnerung behalten.


Origami zum 50.


Handgemacht und mit ganz viel Liebe

Angefangen hat das ganze mit einzelnen Karten, die ich für Freunde und die Familie gebastelt hatte, um den Geschenken einen persönlichen Charakter zu geben. Hier ein selbstgemachter Bratapfellikör und da duftende Badepralinen hübsch verpackt und dazu eine Karte im passenden Design. Ganz schnell erweiterte sich das Repertoire um einige Stempel und Farbkartons, Stanzen oder Schleifenbänder. So wurde daraus eine Leidenschaft und entwickelte sich weiter. 

 

Irgendwann wollten dann die Freundinnen Karten für Geburten, Taufen oder Geburtstage. Bis ich für meine Ma die Hochzeit ausstatten konnte und ihr über 50 Einladungskarten, Gastgeschenke und Dankeskarten basteln durfte, worauf weitere Anfragen folgten. Ich liebe es einfach mit allenmöglichen Materialien herum zu experimentieren und kleine persönliche Dinge zu schaffen. Da sitzt man auch gerne mit der Nagelschere da und fieselt sich durch hunderte Einzelteile.


Doppelt Feiern


Marlon´s erster


Wolfi´s 33er


Hallo Baby


mit Schwung

Verspieltes Kartendesign mit Schwungelement.